Gegenseitig folgen

Hallo ihr Süßen,

erst mal vielen dank, dass ihr auf meinem Blog gelandet seit und lest was ich zu sagen habe. Ich möchte euch hiermit zum einen die Chance geben neue Leser zu bekommen und zum anderen finde ich es eine schönu bleiben Idee gegenseitig in Kontakt zu bleiben.

Wie funktioniert es?

  1. Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs über GFC
  2. Schreibt mir einen Kommentar unter diese Seite und hinterlasst euren Bloglink
Freue mich sehr, wenn ihr mit macht. Bis bald.

Kommentare:

  1. Ich würde mich total freuen, wenn du mir folgen würdest. Aber nur dann, wenn dir mein Blog auch gefällt.. Ich folge dir bereitz..
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, folge dir ebenfalls schon <3 danke, dass du meinen Blog ließt

    AntwortenLöschen
  3. Hey! tolle Idee, ich finde es immer gut wenn sich kleinere Blogs unterstützen :-) ich würde mich freuen wenn du mir zurückfolgst

    http://whitejourneys.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta