Blogvorstellung


BLOGVORSTELLUNGEN BEI


Daria von Jeder von uns ist Kunst gezeichnet vom Leben
L.M. Photography
Maria von Diamonds aren't forever
Think Rosy


MEINE BLOGVORSTELLUNGEN

Melisa von Schokokatze Missa - 25 Jahre


Worum geht es in deinem Blog? 
In meinem Blog geht es ums Leben, Essen, Lamour, viel Spaß, Gyaru uvm.
Warum bloggst du? 
Ich blogge, weil ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben will, um somit anderen Gutes zu tun


Sylvie von Lebe.Liebe.Lache - 17 Jahre


Worum geht es in deinem Blog?
In meinem Blog geht es um alles Mögliche, hauptsächlich poste ich inspirierende Texte und vor allem selbst geschossene Foto's :)
Warum bloggst du?
ICH blogge, weil ich einfach Spaß daran habe, Fotos mit anderen zu teilen (;

Sina von Raven - 13 Jahre


Worum geht es in deinem Blog?
Ich blogge über Fotografie und Lifestyle. 
Warum bloggst du?
Ich blogge, weil ich meine Bilder mit anderen teilen möchte und sie vor allem auch verbessern möchte.

Janina von Newyorkerapartment - 17 Jahre

Worum geht es in deinem Blog?
Ich blogge über Beauty, Lifestyle und die alltägliche Frauenproblembekämpfung. 
Warum bloggst du?
Der Grund, wieso ich blogge, ist einfach, dass ich Spaß daran habe neue Artikel zu schreiben und meion Leben mit meinen lieben Leserinnen zu teilen.

Liv von  Duncelbunte Zeiten - 16 Jahre


Worum geht es in deinem Blog?
Mein Blog beschäftigt sich mit allem, waws ich liebe. Dazu gehört das Lesen, also Buchgedanken und Rezensionen und das Fotografieren. Mein Blog unterscheidet sich durch abwechslunsgreichere Posts von anderen Buchblogs, die als reine Rezensionsblogs auftreten.
Warum bloggst du?
Ich blogge, weil ich einen Platz brauche, an dem ich mit Gleichgesinnten über die Sachen austauschen kann, die mir Spaß machen. Ich möchte Leuten meine Gedanken zu Gelesenem mitteilen und darüber diskutieren und auch ein Publikum für meine Fotografie finden.


Sienna von Viola's Live - 27


Worum geht es in deinem Blog?
Ich blogge über meine Erfahrungen, Leben, Bilder/Ideen/Kreationen.
Warum bloggst du?
Ich blogge, weil ich meine Erfahrungen und mein Leben mit schönen Bildern und vielem mehr mit euch teilen will. 



1 Kommentar:

  1. Schöner Blog. Kompliment.
    http://meghana.ch/blog/2012/08/die-chakren/

    Ich freue mich auch über jeden aufrichtigen Kommentar oder Anfrage. Mit freundlichen Grüssen R.H.Ritschard

    AntwortenLöschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta