25 November 2014

Primark-Haul #3

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit einem neuen Shopping-Ausflug zum Primark.
Immer wenn ich Urlaub habe, nutze ich einen Vormittag zum shoppen im Primark, da man da unter der Woche, Nachmittags oder Samstags unmöglich in Ruhe shoppen kann, bei den Menschenmengen.

Wie findet ihr meine neuen Teile?


Ich wollte schon immer eine Camouflage-Hose haben, da konnte ich gestern einfach nicht widerstehen und musste zugreifen.


Diejenigen von euch, die meinen Blog regelmäßig lesen (ein dickes Danke hierfür :-*) wissen, dass ich die USA liebe und irgendwann auch dahin auswandern werde. Daher dürfte es keinen von euch wundern, dass meine T-Shirt's ausschließlich USA als Thema haben. Auch wenn es nicht ganz offensichtlich ist, das Shirt in der Mitte zeigt die Wolkenkratzer von NYC. Das blaue Shirt rechts, hat einen Baseball als Emblem.

Insgesamt hat mich mein Einkauf 7o,oo Euro gekostet. Ich finde, das ist absolut nicht teuer für die schönen Schnäppchen, die ich schlagen konnte. Was sagt ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta