11 Oktober 2014

Haarverlängerung durch Tressen

Hallo ihr Hübschen,

vor einiger Zeit, habe ich mir Tressen im Internet bestellt, weil ich schon immer eine Haarverlängerung haben möchte, mir aber jeder Friseur davon abrät.
Zunächst habe ich mich für eine günstige Variante entschieden (die Haare fühlen sich zwar wie Barbie-Haar an, halten aber erstaunlich gut) hier geht's zu den Tressen, die ich mir bestellt habe.

Zubehör:
- Stielkamm
- Haarklammern

diese Utensilien solltet ihr neben den in unterschiedlichen breiten gelieferten Tressen, außerdem griffbereit haben.

Anwendung:
teilt zunächst euren Kopf in mehrere Partien auf. Fangt damit an, am Hinterkopf eine kleine Partie ganz unten abzuteilen, den Rest steckt ihr mit den Haarklammern auf dem Kopf fest. Die breite Strähne am Unterkopf müsst ihr etwas toupieren, damit ihr die Tressen mit ihren kleinen Kämmchen hineinschieben könnt und diese gut halten. Nehmt hierzu am Besten die breiteste Tresse (4 Strähnen). Anschließend teilt ihr wieder eine Strähne eures Haares ab, die ihr über das Kunsthaar fallen lasst. Die nächste Strähne wird wieder toupiert. So könnt ihr nach dem gesamten Prinzip weiter fort fahren, bis euer ganzer Kopf abwechselnd mit Tressen und eurem Haar gestylt ist. Ihr solltet in etwa 3o Minuten hierfür einplanen. Für die seitlichen Partien an eurem Kopf, nehmt ihr die schmalen Strähnen (1-2 Strähnen je Tresse). Achtet darauf, dass man die Ansätze der Tressen nicht sehen kann. Um einen guten Halt zu erzielen könnt ihr außerdem mit Haarspray arbeiten, was ich allerdings vermeiden wollte. Ich habe stattdessen zu einer Mütze gegriffen, die den Tressen nochmal zusätzlichen Halt gibt.




Man kann zwar ganz klar sehen, dass ich meine Haare künstlich verlängert habe, aber von der Farbe her kommt es meiner Haarfarbe schon ganz nahe. Ich werde die Tressen auf jeden Fall öfter tragen und mir auch nochmal "gescheite" bestellen. Für den normalen Gebrauch sind diese jedoch vollkommen ausreichend, solange euch niemand ins Haar greift :o)

Küsschen

1 Kommentar:

  1. Hey Süsse.

    Zu deiner Frage bezüglich meines Oberschenkeltattoos.
    Ist der Anfang eines Songtextes der Band Placebo. Der Song heisst Running up that hill.
    "It doesn't hurt me
    You want to feel how it feels?
    You want to know, know that it doesn't hurt me
    You want to hear about the deal I'm making?
    You and me.

    AntwortenLöschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta