17 August 2014

Invisibobble

Huhu ihr Schnitten,

ich muss euch direkt von meiner neuesten Entdeckung berichten, den Invisibobble. Doch was ist das eigentlich? Das Invisibobble sieht aus wie ein Telefonkabel und fühlt sich auch genauso an, doch eigentlich ist es für die Haare gedacht.

Quelle: Invisibobble
Das Invisibobble ist besonders schonend für das Haar und bricht es nicht, wie andere Haargummis, selbst nach mehrstündigem Tragen ist kein Knick im Haar zu sehen, wie es normalerweise der Fall ist, wenn man ein Haargummi aus dem Haar entfernt.

Zu kaufen gibt es die lustigen Teile entweder online oder beim Friseur. Dort hat man die Möglichkeit sich drei verschiedenfarbige Bobbles zusammen zu stellen. Ich habe braun, schwarz und durchsichtig gewählt. Für nur 4,50 Euro bekommt man die tollen Teile und ich kann euch sagen, ich bin genauso begeistert von den kleinen Alleskönnern, wie von meinem neuen Shampoo, über das ich schon berichtet habe.

Kleiner Tipp: Selbst um das Handgelenk getragen, sehen die Teile noch verdammt stylish aus und anders als bei Haargummis kommt niemand direkt darauf, dass sie eigentlich ins Haar gehören und nicht ums Handgelenk getragen werden.

Ich kann die Invisibobbles nur empfehlen und freue mich auf eure Feedbacks.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta