15 April 2014

Lilien und Kakteen im Angebot - #2

Hallo ihr Tollen,

da ist er, mein zweiter Artikel, viel Spaß beim Lesen <3

Quelle: ECHO // 15.04.2014

4 Kommentare:

  1. Wow, du wirst ja immer besser (: Kannst echt gut schreiben..
    Freu mich sehr für dich & bin ein bisschen neidisch, ich möchte auch mal einen eigenen Artikel schreiben..
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, wow - Danke für deine Worte, das geht echt unter die Haut und freut mich sehr. Ach, das kannst du doch.. wenn es dein Traum ist gib nicht auf und frag immer wieder bei örtlichen Zeitungen bei dir im Umkreis nach, ob sie dir mal eine Veranstaltung zum Probeschreiben geben.. so war das bei mir auch. Du wirst sehen, das klappt <3

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta