26 März 2014

Nächste Etappe

Hallo ihr Lieben,

oh weh, meine Posts werden ja immer weniger, statt mehr, es tut mir so wahnsinnig Leid im Moment habe ich einfach so viel um die Ohren und sogar meine Ziele und Träume aus den Augen verloren, aber nicht für lange zum Glück. Dank einer sehr lieben Freundin, die mir immer und immer wieder in den Hintern tritt, wenn ich mich hängen lasse.
Also habe ich mich als sogenannte freie Mitarbeiterin bei einer örtlichen Zeitung beworben und sogar die Möglichkeit bekommen, dort zunächst Probeweise zu Arbeiten und bei erfolgreicher Schreiberei meinerseits, darf ich dort bezahlt und regelmäßig schreiben und ich freue mich so sehr, diese Chance bekommen zu haben.

Danke - das ihr alle an mich geglaubt habt und mich auf diesem Weg begleitet! Natürlich gibt es direkt ein Feedback von mir nach dem ersten Artikel.

Chacka!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta