30 Januar 2014

Garnier Body - In der Dusche Bodylotion

Hallo ihr Lieben,

einige von euch wundern sich sicher, dass ausgerechnet ich, Produkte von Garnier kaufe. Und ja ihr habt Recht, ich bin nach wie vor gegen Tierversuche und möchte auch nochmal auf die Seite aufmerksam machen, die euch zeigt, welche Produkte ihr ohne bedenken kaufen könnt und welche ihr besser weg lasst (Wer macht was?) Wie dem auch sei, ich bin ein ziemlich fauler Mensch, was das Eincremen nach dem Duschen angeht und habe demnach auch immer sehr trockene Haut. Deswegen finde ich die neue Idee, eine Bodylotion für die Dusche zu erfinden, einfach genial.

Garnier hat 3 verschiedene Sorten herausgebracht:

1. Für normale Haut (grün)
2. Für normale bis trockene Haut (lila)
3. Für trockene bis sehr trockene Haut (orange)


Ich habe mich für die 3. Variante entschieden und habe die Lotion auf dem Bild gekauft.

Anwendung:
1. Waschen: Normales Duschgel nutzen und abspülen
2. Auftragen: In der Dusche Bodylotion auf der nassen Haut auftragen
3. Abspülen: Die Lotion wird rückstandslos abgespült und hinterlässt nichts als seidige Haut
4. Abtrocknen: Du kannst dich sofort anziehen

Das verspricht das Produkt:
Für die Feuchtigkeitsbedürfnisse trockener bis sehr trockener Haut. Die Formel beinhaltet einen maßgeschneiderten Anteil an nährendem Öl, das sofort von Deiner nassen Haut unter der Dusche aufgenommen wird.
Die Formel mit Manöl, dem exotischen Öl, bekannt für seine schützenden und regenerierenden Eigenschaften, befreit die Haut von Unwohlsein und hinterlässt einen angenehmen Sommerduft.

Ergebnis:
Die Haut ist geschmeidig und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
Sofort: Die Haut ist sanfter und du kannst dich sofort anziehen
nach 24h: Die Haut bleibt mit Feuchtigkeit versorgt.

Preis:
3,49 Euro (Real)

Fazit:
Die Lotion hält auch nach 24h was sie verspricht, meine Haut ist immer noch seidig glatt und fühlt sich geschmeidig an. Die Anwendung ist kinderleicht und die Lotion lässt sich wie versprochen abwaschen und hinterlässt keine spuren auf der Kleidung. Einziger Punktabzug ist der nicht vorhandene Sommerduft, den man angeblich riechen soll. Für mich riecht die Lotion wie jede andere Creme auch. Preislich finde ich, liegt die Lotion im Rahmen, ist aber auch schwierig vergleichbares zu finden, da Garnier bisher der Vorreiter in dieser Sparte ist.


Habt ihr eine der 3 Bodylotions schon benutzt? Wie findet ihr sie? Seid ihr zufrieden? Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta