18 Januar 2014

Danke

Hallo ihr Lieben

seit einiger Zeit läuft meine Petition gegen Tierversuche und möchte mich auf diesen Weg noch einmal bei euch für all die Stimmen bedanken.
Viele Kommentare sind zu meiner Petition verfasst worden und ich möchte diese (anonym) hier auf der Seite veröffentlichen und euch ermutigen, noch viele Bekannte und Freunde zu animieren mit zu machen.

-

Es wäre sehr schön, wenn man den Tieren Leid ersparen könnte, sie mehr schützen würde, sei es im Bereich der Tierversuche, der Tiermast, dem Bereich der "Produktione" von Wolle, Fell, oder anderer "Tierbestandteile", der Haustierhaltung oder aber auch im Bereich des Schutzes der Wildtiere. Wer sich für den Tierschutze einsetzen möchte kann sich hier zum Beispiel bei Tasso einbringen:www.tasso.net/Service/Mitteilung-an-TASSO/Ehrenamtlicher-Mitarbeiter Wahrscheinlich wird es auch bei anderen wichtigen Organisationen möglich sein, sich zu beteiligen, mit Sicherheit geht es beim NABU, hier könnt ihr schauen, was andere Menschen sich ausgedacht haben, um selbst etwas für die Tiere und/oder die Umwelt/Natur zu tun www.nabu.de/nabu/naturschutzmacher/ Und was die schönen geschmeidigen Haare angeht: Trinkt regelmäßig eine Tasse Zinnkrauttee, esst regelmäßig bittere Aprikosenkerne, zum Beispiel von www.dryfruit.de nutzt auch das Aprikosenkernöl, lest das Buch des Herrn Michael Peuser " Aloe Kapillaren bestimmen unser Schicksal " und ernrährt Euch gesund, trinkt ausreichend viel und regelmäßig Wasser oder Kräutertee, dann werdet ihr Eure Schönheit von Innen heraus unterstützen und Euch auch sehr wohl, weil gesund fühlen. Sehr gut ist auch das Buch der Frau Maria Treben: "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" da geht es um die Heilkräuter, man lernt dabei sehr viel und die Empfehlungen sind sehr gut. Sesampaste und Sonnenblumenkerne sind übrigens für junge Frauen sehr förderlich, die Sesampaste enthält viel Calzium, das ist gut für die Knochen und weiße Zähne und die Sonnenblumenkerne enthalten viel Zink, das ist gut für die geschmeidigen Haare, geben Glanz und Gesundheit, auch für die Haut. Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


-
Tiere sind die besseren Menschen ?
-
Man macht sowas einfach nicht. Ich verstehe nicht das man sich bei Tierauälerei noch rechtfertigen muss warum sowas abgeschafft werden muss !
-
Tierversuche sind nichts anderes als akademisch ummantelte Tierquälerein. Folter an an unseren Mitgeschöpfen mit der Folge von irreführenden Ergebnissen, die nachteilig für den Menschen sind. Hier ein Zitat von Prof. Dr. Robert S. Mendelsohn, Professor für Präventivmedizin: " Der Grund, warum ich gegen Tierversuche bin, ist, dass sie nicht funktionieren, sie haben keinen wissenschaftlichen Wert. Man kann die Resultate von Forschungen an Tieren nicht auf den Menschen extrapolieren, und jeder gute Wissenschaftler weiß dass. Da Tierversuche wertlos sind und zur Quacksalberei in der Medizin führen und ich gegen Quacksalberei sein muss, bin ich gegen Tierversuche, und zwar als Wissenschaftler."
-
Es gibt keinerlei Notwendigkeit (ausser den kommerziellen Interessen der Versuchsabteilungen und Pharmaindustrie )von Tierversuchen! In unserer heutigen Zeit, in der alles per Software/EDV simuliert werden kann gehört diese Art (und alle andere natürlich auch) von Tierquälerei VERBOTEN!
-
Ich liebe Tiere und bin seit über einem Jahr Veganer. Vor einiger Zeit habe ich bereits mit einer Mitarbeiterin der Tierschutzorganisation PETA u.a. über Tierversuche diskutiert und mich für deren endgültige Abschaffung ausgesprochen. Ich bin noch immer fassungslos darüber, dass derartige mittelalterliche barbarische wie auch in unserem "iPod Zeitalter" längst überflüssige Methoden noch immer angewendet werden. Ich hoffe, dass auch andere Länder nachziehen und diese grausamen Praktiken weltweit endgültig abgeschafft werden.
-
Tiere sind Lebewesen, die genauso ein Recht auf ein würdevolles Leben haben wie Menschen. Es ist nicht richtig, dass sich der Mensch um jeden Preis über alles Andere stellt. Es könnte ausserdem viel Leid für die Tiere erspart bleiben. da es zahlreiche alternative Methoden schon gibt und noch weitere Methoden erforscht werden könnten, wenn das gewollt wäre und auch werden viel zu viele Versuche mehrfach durchgeführt, weil jeder seine eigene Suppe kochen möchte.

-
Zusammen können wir eine Menge erreichen, gebt nicht auf und helft, verbreitet diese Petition und versucht aktiv mitzuhelfen, dass in einem solch strukturierten Land wie Deutschland solche Maßnahmen endgültig verboten werden! Tierquälerei ist keine Alternative. Schaut nicht weg!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta