11 Dezember 2013

# Shopping Haul ~ Victoria's Secret #

Hallo meine Süßen,

ich hab einfach so coole Arbeitskollegen. Eine von ihnen war in New York und hat mir frisch aus dem Big Apple ein Lipgloss-Set von VS mitgebracht. Ich kann nur sagen WOW! Ich bin begeistert - leider hab ich keinen Preis für euch, war ja ein Geschenk.. aber die Glosse sind sooo schön.

Und ihr habt es ja so gewollt, immerhin wolltet ihr mehr Beauty in meiner Abstimmung =)


Das war's auch schon, ich kann euch nur empfehlen mal bei VS vorbei zu schauen, wenn ihr in NY seid. Bleibt artig :)

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta