01 Dezember 2013

R.I.P - Paul Walker

Gerade wenn man an nichts böses denkt und die Nacht durchgefeiert hat, ist die Facebook-Welt voll mit erschreckend traurigen Nachrichten:

Paul Walker ist Tod - gestorben mit nur 4o Jahren durch einem Autounfall

zuerst mag man es nicht glauben und dann hält man es für einen makaberen Scherz, dass ausgerechnet der Mann, der durch Filme mit waghalsigen Stunts und schnellen Autos bekannt geworden ist, durch einen Autounfall ums Leben gekommen ist.

Aber leider ist es kein Scherz... es ist wahr! Paul Walker ist am 3o. November 2o13 von uns gegangen.

Im Gedenken an seine Familie und Freunde wünschen wir ihm die ewige Ruhe in Frieden.

* 19.o9.1973 - + 3o.11.2013
Facebook bestätigte jüngst die tragische Meldung um seinen Tod: 

>> It is with a truly heavy heart that we must confirm that Paul Walker passed away today in a tragic car accident while attending a charity event for his organization Reach Out Worldwide. He was a passenger in a friend's car, in which both lost their lives. We appreciate your patience as we too are stunned and saddened beyond belief by this news. Thank you for keeping his family and friends in your prayers during this very difficult time. We will do our best to keep you apprised on where to send condolences. <<


Auch wenn ich Paul Walker nicht persönlich kannte, stimmt mich diese Nachricht sehr traurig. Ein junger talentierter Schauspieler, der viel zu früh von uns gegangen ist.

Das Star-Magazin Intouch schildert den tragischen Unfall folgendermaßen:

>> Hollywood-Star Paul Walker ist tot. Der Schauspieler ist am Samstagnachmittag bei einem Autounfall in Santa Clarita nahe Los Angeles ums Leben gekommen. Das berichtet das amerikanische Promiportal TMZ.comunter Berufung auf Walkers Sprecher. Der Schauspieler war demnach mit einem Freund in dessen Porsche Carrera GT unterwegs gewesen, als dieser die Kontrolle über den Wagen verlor und anschließend gegen einen Baum am Rande der Straße raste. Der Unfallwagen ging sofort in Flammen auf. Der Halter des Fahrzeugs und Beifahrer Walker starben noch am Unfallort.
Zum Zeitpunkt des Unfalls befand der Schauspieler sich offenbar auf dem Rückweg von einer karitativen Autoshow seiner Organisation „Reach Out Worldwide“, die er im Januar 2010 ins Leben gerufen hatte.
Paul Walker, vornehmlich bekannt aus der „The Fast and the Furious“-Filmreihe, wurde nur 40 Jahre alt. Er hinterlässt eine 15-jährige Tochter. <<

You will be missed

Kommentare:

  1. :(( ich weis gar nicht was ich sagen soll :(<3

    AntwortenLöschen
  2. Eine wahre Schande :( Er war einer meiner Lieblingsschauspieler.. wird's auch bleiben.. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht einem voll nahe auch wenn man ihn nicht persönlich kannte...

      Löschen
  3. Ich finds schade, dass es bei vielen Mädels nur heißt: ooooh voll schade, das war so ein schöner Mann!
    -.- kann ich nicht nachvollziehen.

    Danke! (: Wiiiie? Dabei ist dein Blog doch schon total süß! :O wir könnte ich dir denn helfen? (:

    Ganz liebe Grüße!
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey schön, dass du antwortest <3

      Ja hübsch war er ja auch keine Frage, aber ich denke was ihn so sympathisch machte, war dass es keine Skandale über ihn gab. Er schien ein normales Leben zu führen, fernab von Hollywood.. aaaaber das ist meine Meinung :)

      Oh es gibt so viel was ich verändern möchte, aber ich weiß gar nicht, ob ich das von dir verlangen darf?

      Löschen
  4. Ja, das ist wohl wahr.. ich hab viele in der Liste bei Facebook die dann um den "Schönen mann" trauern als um den Menschen. Ich find das total schlimm...

    Kennst du dich denn ein bisschen mit HTML und CSS aus? (: Dann kann ich dir eine tolle Seite empfehlen!
    http://www.copypastelove.de/
    Da findest du rechts in der Sidebar Designtutorials zum Blog, die echt einfach und super erklärt sind. (:
    Da hab ich auch schon viel von gelernt!

    Liebe Grüße!
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es allgemein schade dass er gestorben ist.. als mensch! Nicht nur weil er gut aussah!!!

    Ja kenne die Seite aber ich finde die überschriften da nicht so gut erklärt.. ich schau mal rein :) Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta