15 Dezember 2013

Rhein Main Therme - und mein 1oo. Eintrag

Einen wunderschönen Couch-Sonntag wünsche ich euch meine Lieben,

die perfekte Gelegenheit, euch von meinem Samstag zu erzählen, denn wie es die Überschrift schon verrät, war ich in der Rhein Main Therme in Hofheim (zur Internetseite geht's hier)

Wer so gerne schwimmen geht wie ich, kennt so ziemlich alle Thermen und Spaßbäder im Umkreis, wie das Jugendstilbad, die Taunus-Therme oder das Miramar. Ich muss aber gestehen, dass die Rhein-Main Therme neu für mich ist und ich gestern das erste Mal dort war.


Auch wenn das Bad kleiner ist als zb die Taunus Therme bietet es jede Menge Extras, wie einen Fitnessclub, Sauna und Wellnessbereich. Die Temperatur des Wassers ist perfekt und nicht überfüllt von Chlor. Neben der Entspannung in diversen Whirlpools mit Sternenhimmel, gibt es auch zwei Rutschen im Innenbereich und ein Becken mit Sprungbrettern von 1-3 Metern.

Für jeden ist also etwas dabei, sowohl Entspannung in den Thermalbädern, sowie Aktion an den Rutschen und Schwimmbecken.



Der Außenbereich ist auch um diese Jahreszeit gut beheizt und verfügt ebenfalls über einen Whirlpool. Selbst am Wochenende ist es nicht überfüllt und man kann ein paar wirklich schöne Stunden dort verbringen.

Ein weiteres Lob gibt es für das Essen. Es war preislich völlig in Ordnung und hat meine Erwartungen erfüllt.

Einzigen Punktabzug (dafür kann die Therme aber nichts) gibt es für den Dieb meiner heiß geliebten Flip Flops die nur wenige Minuten unbeobachtet am Beckenrand geparkt wurden und den diebischen Füßen eines Badegastes zum Opfer gefallen sind.

Wünsche euch einen schönen 3ten Advent.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Meilenstein und lass dir die Flip Flops einfach als Weihnachtsgeschenk refinanzieren! Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Einer der auf deine Füße steht ;-) Oder es war ein Versehen...

    AntwortenLöschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta