01 November 2013

Halloween

Hallo ihr Hübschen,

gestern war der tollste Tag, den man feiern kann - Halloween - und ich hab natürlich mit gemacht und mich verkleidet.


Ich möchte euch zeigen, wie ihr diese Wunde am Kopf hin bekommt. Zunächst müsst ihr euch Effektwachs und Kunstblut besorgen. Ist beides nicht ganz billig, zaubert aber eine echt aussehende Wunde in euer Gesicht.




Nehmt mit einem kleinen Spatel nur wenig wachs aus der Dose und rollt es in eurem Finger, bis es weich und formbar ist, dann könnt ihr das Wachs, nach belieben auf eurer Haut modellieren. Um sparsam mit dem Blut umzugehen, empfehle ich ein Q-Tip, um das dickflüssige Blut in die Wunde zu träufeln. Lasst es einfach in die vorgefertigte Wunde tropfen. Alles andere geschieht von ganz alleine, das Kunstblut bahnt sich seinen Weg nach draußen.

Kleiner Tipp: Da das Wachs durchsichtig ist, empfehle ich es mit eurem Make up zu bestreichen, so gibt es keinerlei Übergänge und die Wunde wirkt noch realer.

 Wie gefällt euch, mein Zombie-Outfit?



 Hoffe ihr hattet ein grandioses Halloween und habt euch artig verkleidet? Oder mögt ihr es gar nicht? Was wart ihr, wenn ihr verkleidet wart und vor allem... wo wart ihr?

6 Kommentare:

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta