23 November 2013

Abstimmung...

Hey ihr Knutschkugeln,

da ich im Moment eine furchtbar grausame Schreibblockade habe und mich die Unlust plagt, muss ich euch ein wenig fordern und habe deswegen eine Umfrage gestartet, die ihr Rechts in meiner Sidebar findet. Stimmt ab und entscheidet über was ich schreiben soll. Gerne denke ich mir auch wieder eine Geschichte aus.. es liegt jetzt in eurer Hand.
Lasst eure Meinung auch ruhig in den Kommentaren raus!! Her damit & schönes Wochenende :)

5 Kommentare:

  1. Hey, ich würde mir schon gerne vorstellen bei dir zu schreiben. :)

    vielleicht kannst du mir ja eine Email schreiben. Worüber ich schreiben soll ( was du dir vorstellst) :)

    guhl.rebekka94@gmail.com

    ich freue mich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Fashion&more :)

    Für noch 7 Tage läuft bei mir eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja teilnehmen? :) Dein Blog hat meiner Meinung nach nämlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes vielen dank mache gerne mit und schau spätestens Donnerstag vorbei :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta