19 Oktober 2013

Nails

Guten Morgen ihr Schönen,

es ist mal wieder soweit... wie findet ihr die neuen Nägel?
Das Schwarz ist in Matt wie ihr vielleicht sehen könnt.. ist mal was anderes und erinnert an einen Autolack =)


Wünsche euch ein grandioses Wochenende und ich poste bald wieder mehr ;)
Kussi

8 Kommentare:

  1. Ein Lebenszeichen! Hat mir ja schon Sorgen gemacht :-)
    Achja, von Nägeln hab ich keine Ahnung! Wird wohl gut sein ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. xD Jaa viel um die Ohren zZ aber es muss ja weiter gehen ... :D haste mich vermisst? :P Jahaaa aber von Autolack bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haja wie Sau! Ich guck oft auf deinen Blog! Bist voll des Stalkingopfer!

      Löschen
    2. Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du mich verarschst? :P aber danke =) wenigstens einer hat mich vermisst *schnief* :D aber du darfst jederzeit stalken :D

      Löschen
  3. da hast du wohl Recht. :)
    schöner Blog, hast jetzt ne neue Leserin. :*
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaut. vllt auch folgst.

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta