13 Oktober 2013

Ein bisschen Poesie

Hallo ihr Lieben,
beim surfen durchs www bin ich auf ein sehr schönes Zitat gestoßen, welches von einem Mann stammt, von dem man solche Worte vielleicht gar nicht erwartet hätte, aber er war nicht umsonst ein erstklassiger Musiker - mit sehr vielen Kindern ;)


>> Du wirst vielleicht nicht ihr erster, ihr letzter, oder ihr einziger sein. Sie hat davor geliebt und sie wird vielleicht wieder lieben. Aber wenn sie dich jetzt liebt, was für eine Rolle spielt das? Sie ist nicht perfekt – du bist es auch nicht, und ihr zwei werdet zusammen vielleicht nie perfekt werden, aber wenn sie dich zum Lachen bringt, dich zum Nachdenken bringt, dich dazu bringt menschlich zu sein und Fehler zu machen, halte an ihr fest und gib ihr soviel du kannst.

Sie denkt vielleicht nicht jede Sekunde des Tages an dich, aber sie wird dir einen Teil von sich geben, von dem sie weiß, dass du ihn brechen kannst – ihr Herz. Also verletze sie nicht, ändere sie nicht, analysiere sie nicht und erwarte nicht mehr als sie geben kann. Lächle, wenn sie dich glücklich macht, lass sie wissen, wenn sie dich verrückt macht, und vermisse sie, wenn sie nicht da ist. <<


von Bob Marley



Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich wunderschönes Zitat *-*
    Ich hätte echt nie gedacht das das von Bob Marley kommt, aber da sieht mans mal wieder :)
    Wenn du Lust hast kannst du gerne bei meinem Blog vorbeischauen, ich bin momentan nur leider nicht so kreativ was ihn angeht :/
    http://i-paint-my-world.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Anna♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bob Marley hatte einige verborgene Talente =) Danke Liebes, habe bei dir vorbei geschaut. Wenn du möchtest, mach doch bei der Blogvorstellung mit, würde mich freuen.

      Löschen
    2. Stimmt, ein sehr vielseitiger Mann :)

      Löschen
  2. Sehr weise Worte von Herrn Marley. Hätte von ihm auch nicht unbedingt solche Worte erwartet, weiß nicht warum.
    Da bleibt nur noch das Problem, diese Frau zu finden, von der Bob Marley spricht. Und das ist echt nicht leicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab eher das Problem, DEN Mann zu finden :P aber stimmt, man hätte ihm solche Worte sicher nicht zugetraut.. umso schöner, dass er uns eines Besseren belehren konnte ;)

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta