12 Oktober 2013

Catrice Cosmetics - Pure Shine Color [Lip Balm]

Hallo ihr Herzensmenschen,

erst mal ein riesiges Sorry, dass ich mich so rar mache, aber der neue Job nimmt viel Zeit in Anspruch, macht aber auch verdammt viel Spaß.
Heute habe ich einen kleinen Leckerbissen für euch - einen Lippenstift, der gleichzeitig noch Lippenpflege ist.

Ich habe mich für die Variante o1o Rose & Woody (4,99 Euro von DM) entschieden, weil es am ehesten meinem Stil entspricht und mir rot absolut nicht steht - leider.


Das verspricht das Produkt:
Lippenbalsam für strahlende Farbe mit ultra-glänzendem Finish. Die geschmeidige Textur verschmilzt mit den Lippen und pflegt wie ein Balsam.




Das neue Must-Have in jeder Handtasche für glänzende Auftritte: Der cremige Pure Shine Colour Lip Balm verwöhnt die Lippen mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein seidiges, glänzendes Finish. Kein klebriges Gefühl, dafür Pflege und ein angenehmer Duft. Mit der drehbaren Mine gelingt das Auftragen im Handumdrehen, dank leichter Deckkraft sogar ganz ohne Spiegel.

Den Lippenbalsam gibt es natürlich noch in weiteren Farbvariationen:



Mein Fazit: Ich liebe die Deckkraft des Lippenstifts und die samtweichen Lippen, die er mir innerhalb von Sekunden zaubert. Einen weiteren Pluspunkt bekommt der Catrice Lipbalm für seine Haftbarkeit, denn selbst beim trinken färbt er nicht ab. Weder an meinem Glas Orangensaft, noch an meiner Starbucks-Kaffe-Tasse.


Außerdem bin ich total süchtig nach dem Balsam und muss ihn ständig benutzen, vielleicht kann einer von euch mal testen, wie die Haftbarkeit beim knutschen ist? *gg* Freue mich über eure Kommentare und verteile erstmal großzügig 5 Sterne

★★★★★

Wünsche euch an endgeiles Wochenende und tut nichts, was ich nicht auch tun würde =)

3 Kommentare:

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta