09 September 2013

Was wurde aus..?

[Jason Ioane alias Jason Momoa ]

einen wunderschönen Guten Morgen ihr Hübschen 21!!!

gestern Abend lief die "Neu"-Verfilmung von Conan- der Barbar im TV, welcher ursprünglich von Arnold Schwarzenegger in der Originalversion gespielt wurde. Gestern allerdings, von Jason Momoa und ich dachte mir gleich - Moment, den kennst du irgendwoher und dann habe ich ihn mal gegegooglet und siehe da, Jason war ein Schauspieler in der Erfolgsserie Baywatch.

Jason Momoa spielte eine Hauptrolle in den Staffeln 1o und 11 in Baywatch und machte eine recht gute Figur =)
Der volle Name des gebürtigen Hawaiianers ist allerdings Joseph Jason Namakaeha Momoa. Er wurde 1979 in Honululu geboren und ist bekennender Buddhist.

Warum ich mir ausgerechnet Jason ausgesucht habe für den heutigen was wurde aus...? Post ist aber vielmehr die Verbindungen die ich gestern herausgefunden habe. Denn Jason ist seit 2oo7 mit Lisa Bonet verheiratet.

Den Meisten wird das jetzt auch nichts sagen, deshalb helfe ich euch mal auf die Sprünge =) Lisa Bonet hatte eine sehr tragende Rolle in der bekannten Sitcom Bill Cosby Show die in den Jahren 1989 bis 1992 erstmals in Deutschland ausgestrahlt wurde.


Lisa Bonet spielte dort die zweit älteste Tochter der Huxtables, Denise. Aber jetzt wird es wirklich interessant, denn Lisa Bonet war bevor sie 2oo7 Jason heiratete schon einmal verheiratet, nämlich mit keinem geringeren als dem internationalen Superstar Lenny Kravitz, der jüngst sogar in seiner Paraderolle der Buchverfilmung Tribute von Panem auf der Leinwand zu sehen war.


 Jason Momoa // Lisa Bonet // Lenny Kravitz // Zoe Kravitz
Wir wollen aber auch die gemeinsame Tochter von Lenny und Lisa nicht außer Acht lassen. Zoe spielte bereits in einigen Filmen mit. Unter anderem war sie 2o11 in der Serie Californication zu sehen und agierte im selben Jahr im neuen X-Men Streifen mit. 2o13 war sie neben Will Smith und dessen Sohn Jaden in dem verpöhnten Streifen After Earth zu sehen.

Aber auch Zoe hat sich einen bekannten Starlet geangelt und ist mit Penn Badgley, bekannt aus Gossip Girl liiert.

Ich hoffe, der kleine Beitrag hat euch gefallen und ihr kommentiert fleißig.

Küsschen





3 Kommentare:

  1. er war auh khal bei game of thrones so ein schnittchen *--*

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhhh... der Sexy Ehemann von Denaris (Game of thrones). =)

    AntwortenLöschen
  3. Also am Tollsten war er immer noch bei Baywatch!!! :P

    AntwortenLöschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta