29 September 2013

.. und noch eine Blogvorstellung

[Weltenlos]

wie es der Titel schon sagt, nehme ich an noch einer Blogvorstellung teil (sorry für die vielen Posts heute, aber es ist Sonntag :)) und zwar bei Weltenlos.

Die Liebe Hannah hat nämlich ihre 8oo Leser voll und ich will hier nochmal gratulieren - ♥ lichen Glückwunsch.

Und nun zu den Bedingungen


  1. Seid oder werdet Leser ihres Blogs 
  2. Lasst ihr unter dem Post den Link zu eurem Blog da 
  3. Aktion auf dem eigenen Blog erwähnen 

Vielleicht hat der Ein oder Andere auch Lust mit zu machen. Sie freut sich bestimmt :) und es bringt, mit ein bisschen Glück, auch neue Leser ein.

Küsschen

4 Kommentare:

  1. Hallöchen :) Ich habe dich getaggt! Würde mich mega freuen,wenn du mitmachen würdest!
    http://curlsinutopia.blogspot.de/2013/09/11-fragen-tag_29.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch :) lange nicht getaggt worden :) ich mache natürlich mit & danke dir sehr, dass du an mich gedacht hast. Ich hoffe, ich komme morgen schon dazu! Sage dir Bescheid, sobald ich fertig bin! LG <3

      Löschen
  2. Ich finde, du könntest auch eine Blogvorstellung machen :) Also ich und mein Blog würden sich freuen :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich sehr gerne süsse und hab ich schon mal gemacht aber ich bin zu unbekannt leider :( aber ich denke darüber nach ♥ küsschen

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta