29 September 2013

Schaebens [Erdbeer-Maske]

Guten Morgen meine Süßen,

gestern habe ich mir mal einen Beauty-Sonntag gegönnt und meine Erdbeer-Maske ausprobiert, die laut Dermatest auf die Wirksamkeit mit der Bestnote Sehr gut getestet wurde.

Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet und enthält ein hautfreundliches Peeling, AHA, sowie Erdbeerfrischzellen und Kiwiextrakte.



Anwendung: Nach Vorreinigung der Haut gleichmäßig im Gesicht (und Dekolletè) mit den Fingerspitzen einmassieren. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach 1o-15 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit warmen Wasser abwaschen. Bei Bedarf 1-2 Mal wöchentlich anwenden.


Das verspricht das Produkt: entfernt Hautverschmutzungen // reinigt Porentief // beugt Unreinheiten vor // unterstützt die Zellerneuerung.

Ergebnis: In der ersten Phase wird die Maske mit sanft kreisenden Bewegungen aufgetragen und Hautverschmutzungen und Unreinheiten werden sanft gelöst. Die Peelingkörner werden während der Anwendung kleiner und feiner. In der 2. Phase lösen die AHA Fruchtsäuren abgestorbene Hautpartikel und Talgablagerungen. Fruchtextrakte beleben die Haut, die Zellerneuerung wird angeregt und das Hautbild verfeinert. Der fruchtig-frische Erdbeerduft verwöhnt die Sinne. In der dritten und letzten Phase wird durch das Abwaschen Hautverschmutzungen und Unreinheiten entfernt. Die Haut wird porentief sanft gereingit und erhält eine frische Ausstrahlung.

Mein Fazit: Die Maske hält was sie verspricht, nachdem sie abgewaschen wurde, ist die Haut wunderbar sanft und glänzt nicht. Sie fühlt sich frisch an und die Maske riecht nach Erdbeere. Selbst einen Tag später, ist die Haut noch glatt und frei von Unreinheiten. 

Für wenig Geld bekommt man ein super Produkt, welches für mehrere Anwendungen geeignet ist. Daher gibt es von mir volle Punktzahl.

★★★★★

2 Kommentare:

  1. Ich hatte letztens die Schoko-Maske am liebsten hätte ich mich selbst vernascht.
    Die Masken sind super und auch für empfindliche Haut geeignet, was mir sehr zuvor kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha das glaube ich ungesehen und kann es nachempfinden... aber falls du nochmal in die Versuchung kommen solltest, mach bitte ein Foto :P Danke für den netten Beitrag und noch einen schönen abend :)

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta