03 September 2013

Nachtrag [!!!]

Meine Lieben,

ich hab euch ja etwas vorenthalten - und schäme mich natürlich zu tiefst dafür ;)
Es gibt noch jemanden, dem wir auf Mallorca begegnet sind, den ich euch vorstellen möchte - aber Achtung (!!) der Humor ist nicht für Jedermann etwas. Mit genügend Alkohol, erträgt man den Burschen aber und ich gestehe - ich musste lachen - auch wenn die Texte, zugegeben, etwas Frauenfeindlich sind. Aber, wie heißt es so schön... Malle ist nur einmal im Jahr!!! ;)


Der gute alte Manolo treibt jedes Jahr sein Unwesen auf Mallorca. Weitere Videos findet ihr natürlich, genau wie dieses, auf Youtube.

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta