21 September 2013

Kleine Veränderung

Hallo meine lieben Leser,

ich hoffe, es geht euch sehr gut & ihr geht morgen alle fleißig wählen? - Keine Sorge, das wird kein "geh' gefälligst wählen" Post sondern lediglich ein Post darüber, dass ich zur Zeit ein paar Veränderungen an meinem Blog vornehme und es sein kann, dass manches etwas komisch aussieht oder ich eine Weile nicht erreichbar bin, aber keine Sorge - ich bleibe hier. Einmal dem Blogging-Fieber verfallen, komm' ich hier nie wieder los.

Wie findet ihr das neue Design bisher? Ich bin noch nicht 1oo% zufrieden und werde noch weiter rumbasteln, aber ich bin hoffentlich bald fertig!

Wünsche euch ein super schönes Wochenende und ganz viel Erholung.

4 Kommentare:

  1. Hat die Katze denn nun einen Namen? Die Arme guckt schon ganz traurig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja nicht wirklich ich fand "Undertaker" nicht so passend =)

      Löschen
    2. Haha naja mal sehen, ich hab ja eh noch ein paar offene "Sachen" am Laufen wie die Geschichte oder das Blogroll, vielleicht erbarmt sich noch jemand. =)

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta