13 September 2013

Ihr seid gefragt - ich brauche eure Hilfe!

Hallo ihr Süßen,

wie einige von euch vielleicht bemerkt haben, gibt es seit kurzem ein kleines Kätzchen auf meinem Blog, nämlich da unten links!
Aber die Arme hat noch gar keinen Namen und genau da kommt ihr ins Spiel. Seit mir behilflich und gebt der Mietze einen Namen.

So funktioniert es:
- schreibt euren Vorschlag in die Kommentare
- die Besten Vorschläge werden zur Abstimmung raus gesucht

Ich danke euch Schnuckel vorab und freue mich auf eure Vorschläge =)
Genießt euer Wochenende. 

7 Kommentare:

  1. Hahah du stellst fragen! Ich entscheide mich nach der Namensgebung was es ist :)) bin offen für alles oder ich brauch ne zweite Katze ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wieee? Noch keine Vorschläge?
    Mhm, also Männliche: Gonzo, Undertaker, Yammy, Wilson
    Weibliche Namen: Josie, Lacerta ;-), Tabsy, Yami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Undertaker? XD wenn ich ans wrestling denke macht mir der name eher angst haha ja irgendwie will keiner der Katze einen Namen geben :(

      Löschen
  3. Ich finde, sie sieht aus wie ein Mädchen ;) Wie wäre es mit Mira, Felina, Naomi oder Holly? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, danke für deinen Kommentar. Ja ich fand Undertaker jetzt auch nicht so passend =) Felina gefällt mir ganz gut.. warten wir's mal ab. Schönen Abend noch <3

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta