18 September 2013

Ich vermisse Dich - R.I.P Sven

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um einen guten Freund von mir, der leider viel zu früh von uns gegangen ist und von dem ich mich nie persönlich verabschieden konnte. Sein Tod liegt schon eine Weile zurück aber ich will, dass er nie vergessen wird - mein Freund Sven -

Die Geschichte über sein Leben kann ich nicht erzählen, ich weiß nur, dass Sven etwas besonderes war und ich ihn noch heute für seine Lebenslust bewundere und das obwohl er wusste, dass er niemals alt werden wird, denn er hatte seit seiner Geburt Leukämie.
Trotz dieser niederschmetternden Diagnose hat er nie aufgehört zu lachen und sein Leben in vollen Zügen genossen, umso mehr ärgert es mich, über was ich mich täglich aufrege und meine Lebenslust verliere. Ich zerbreche mir über belanglose Dinge den Kopf, statt dankbar dafür zu sein, dass es mir gut geht und das ich Sven kennen durfte.

Ich erinnere mich so gerne an die Zeit die ich mit ihm hatte. Wir gingen auf die gleiche Schule und Mittags haben wir uns im Sommer immer auf der Pipe getroffen und Sven hat mir das Skateboard fahren beigebracht. Meine erste Shisha habe ich auch mit ihm geraucht. Es ist so unglaublich schwer damit zu leben, dass ich ihn nie wieder sehen werde auch wenn er schon seit 2oo7 nicht mehr da ist, kann ich nicht vergessen, dass ich nie die Chance hatte "Auf wiedersehen" zu sagen.



Seit ich sieben Jahre alt bin, bin ich immer wieder umgezogen und wenn ich zusammen zähle wie oft das war dann komme ich auf 12 Mal und auch wenn man es nicht will, verliert man zwangsläufig auch den Kontakt zu Menschen die man gerne hat. So auch zu Sven. Ich hab immer gedacht ich sehe ihn wieder, aber so war es nicht. Ich habe zufällig ein Jahr später im Internet erfahren, dass er gestorben ist und seit diesem Tag mache ich mir Vorwürfe, dass ich nicht versucht habe, mit ihm in Kontakt zu bleiben.

Auch wenn ich nie persönlich Abschied nehmen konnte, bin ich genau ein Jahr später an seinem Todestag zu seinem Grab gegangen (habe ich seitdem nie wieder gemacht) und habe mich verabschiedet und dennoch ist es nicht das Selbe. Ich hätte ihn so gerne ein letztes Mal gesehen und ihm gesagt, wie gern ich ihn habe. Für mich ist er immer etwas besonderes gewesen, auch wenn man es nicht glauben mag, da der Kontakt abgebrochen ist. Aber er ist für immer in meinem Herzen und ich werde ihn niemals vergessen.

Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit trage ich in mir und ich weiß, dass ich ihn eines Tages wieder sehen werde und dann kann ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht da gewesen bin.

in meinem Herzen lebst du weiter
19.o2.1989 - 21.o7.2oo7

6 Kommentare:

  1. oha, aber sehr toll das du dich jetzt in deinem blog nochmal von ihm verabschiedest :)

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) war mir wichtig, dass ich nochmal Tschüß sagen kann...

      War schon bei dir ;) lese doch fleißig wenn es was Neues gibt

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta