29 September 2013

Fotowettbewerb

[Mytimeisnowdaria]

Endlich komme ich dazu, den Fotowettbewerb von Daria zu verlinken & daran teilzunehmen, eine wirklich schöne und kreative Idee, die es vorher noch nicht gab. Schaut doch mal bei ihr vorbei?!


Ich erkläre euch kurz worum es geht, dann müsst ihr nicht mehr soviel nachlesen =)

Die Bedingungen: 
  1. Seid oder werdet Leser ihres Blogs: http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/ 
  2. Verlinkt den Fotowettbewerb in eurem Blog (gerne auch mit Foto) 
  3. Kommentiert den Post mit Namen, Alter & einer kurzen Beschreibung eures Blogs 
  4. Nicht vergessen - schickt ihr ein Foto mit eurem Sommeroutfit =) 
Ende ist am 1o.1o.2o13



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta