20 September 2013

Blog-Design - Ich brauche Eure Hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich brauch ganz dringend eure Hilfe, denn im Programmieren bin ich wirklich eine Niete und egal wie viel ich an meinen HTML's rumfummel... es klappt nicht!

Es gibt ein paar Dinge die ich gerne verändern würde und vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, wäre super

und zwar würde ich gerne folgende Punkte auf meinem Blog verändern.

✗- noch nicht erledigt
✓- Yay, geschafft - Danke für die Hilfe

Anzahl der Kommentare: 
Anzeigen ✓

Lösung: Bloggerlatein

Die Position meiner Kommentare & Label:
Unter der Post-Überschrift anzeigen ✓

Lösung: Copypastelove

Abgrenzung unter meinen Posts:
Ein Strich / Punkte / mehrere Striche unter meiner Post-Überschrift ✓
Farbe des Strich's ändern ✗

Lösung: A lifestyle like mine [in den Kommentaren zu diesem Post]




❹  Sidebar:
Abgrenzung Strich / Punkte / mehrere Striche ✓
Überschrift mittig ✗

Gratis Fonts laden:
Link zu einer Seite, die [Virenfrei] Fonts zur Verfügung stellt ✗

❻ Seiten unter den Header legen (zentriert) // ausklappbar:
Kein Muss, wäre aber für die Zukunft hilfreich - gefunden ✓ - angewendet ✗

❼ Gestrichelte Linie in meinen Posts:
Abtrennung einzelner Überschriften in meinen Posts - auch mit Strichen / Linien / Punkten etc. ✗

Label-Sphere:
Alle Label sollen angezeigt werden, nicht nur ein Teil ✗

Bilder zentrieren:
Neuerdings verschieben sich meine Bilder im Text ganz komisch, sie sind immer weiter als der Text selbst, also sie ragen über den Rand hinaus. Ich habe es schon in dem Vorlagen-Design versucht zu ändern, indem ich mit der Breite gespielt habe, aber die Bilder schieben sich mit dem Text mit :( hat jemand eine Idee? ✗

Ich danke im Voraus und freue mich auf Kommentare & eure Hilfe! Merci

P.s.: wenn ihr das Tutorial dazu wollt, sagt Bescheid oder lest in den Kommentaren nach :)



33 Kommentare:

  1. such mal auf copypastelove.de oder auf 5202.de nach all dem, alle deiner punkte werden dort erklärt.
    solltest du fragen haben kannst du mir gern eine mail senden, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich hab immer Probleme mit den HTML codes. Vielleicht hilft es ja ansonsten musst du mir weiter helfen ;) schickst du mir mal deine E-Mail? ich hätte btw. gerne auch eine Abgrenzung zwischen meinen Posts/ zb wie bei dir die Überschrift unterstrichen

      Löschen
    2. Ich möchte Herrn Dalton dafür danken, dass er mir einen Kredit gegeben hat. Ich wurde mehrmals betrogen, um einen Kredit zu bekommen, bis ich Dalton meinte, der mir einen Kredit im Wert von 43000 Euro gab. Wenn Sie heute einen echten Kreditgeber benötigen, wenden Sie sich an Dalton und vermeiden Sie Betrug. E-Mail: diamondloans24@yahoo.com whatsapp +16613814014

      Löschen
    3. Ich möchte Herrn Westwood von Apexloans dafür danken, dass er mir ein Darlehen im Wert von 164000 EUR gewährt hat. Wenn Sie heute einen dringenden Kredit benötigen, vermeiden Sie es, von gefälschten Online-Kreditgebern betrogen zu werden, und wenden Sie sich per E-Mail an eine seriöse Kreditfirma: apexloans247@yahoo.com

      Löschen
  2. ach soo das ist gar kein problem. auf copy paste love wird dir zb oft eine position im html-code vorgegeben.
    um die position zu finden machst du das:
    vorlage - html - ins textfeld klicken - strg+f - textestelle suchen :)

    für die unterstrichene überschrift gehst du auf html, suchst nach:
    h3
    dann müsstest du zu einem part kommen, der " h3.post-title h4 { " heisst.
    ganz am ende, vor dieser klammer "}"(einen ABSATZ davor) , gibst du nun folgendes ein:

    border-bottom: 1px solid;

    die zahl vor px kannst du machen wie du willst, die bestimmt die dicke.
    wenn du eine gepunktete linie willst, schreibst du statt "solid" einfach "dotted", willst du eine gestrichelte schreibst du "dashed".

    sollte gehen :D



    AntwortenLöschen
  3. Zu deiner Frage, warum das so komisch aussieht:

    du hast die // falsch gesetzt. Bei dir sieht das so aus:

    < span > [Code von Kommentar] < /span> < span > // [Code vom Zeitstempel] < /span >

    Dieses // muss zwischen < /span > und < span > sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probiere ich nachher mal aus... oh weh. Alles so schwer & dein Blog sieht so super aus!!

      Löschen
    2. Im Namen von mir und meiner Familie bedanke ich mich bei Frau Wolfgang für ihre freundliche Geste mir und Familie gegenüber, danke an die gutherzige Frau die mich aus finanzieller Belastung gerettet hat und heute nach vielen schlechten Erfahrungen bei vielen Kreditinstituten wieder schuldenfrei bin ich hätte nie gedacht, dass es so einen guten Kreditgeber noch gibt bis mir eine Freundin diese wundervolle Frau vorstellt Susane Wolfgang und ich haben gelesen, wie sie so vielen Menschen geholfen hat, Kredite zu bekommen, also versuche ich es mit einem niedrigen Zinssatz von 3% Ich habe endlich meine 30.000 Euro bekommen, renoviere unser Haus, auch du kannst es versuchen , auf der Suche nach einem Kredit zur Gründung eines Unternehmens, einem Autokredit, einer Hausrechnung oder Studiengebühren, kontaktieren Sie sie jederzeit per E-Mail: susanewolfgangkredit@gmail.com,
      WhatsApp; +436703080448

      Löschen
  4. Suchen Sie ein Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Hypothekendarlehen, Autokredite, Studentendarlehen, ungesicherte Konsolidierungsdarlehen, Projektfinanzierung usw. oder lehnen Sie einfach ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanzinstitut aus einem oder mehreren Gründen ab? Wir sind die richtigen Kreditlösungen! Wir bieten Unternehmen und Privatpersonen Kredite mit einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2% an. Also, wenn Sie an einem dringenden und gesicherten Darlehen interessiert sind. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  5. Mit einem Wort, wow!! Ich kann nicht glauben, dass die Gelder bereits auf meinem Konto sind. Danke, danke, danke! Sie haben eine, wie man sich normalerweise lange, ausgezogene und einschüchternde Arbeit zu einem sehr angenehmen und schlanken Erlebnis gemacht. Ich kann Ihnen und Frau Karin Sabine Loans nicht genug danken. Frau Karin Sabine Leihe für das tolle System, und Sie für den wunderbaren Service. Du bist beide ziemlich genial! Wenn Sie einen dringenden Kredit benötigen, können Sie diese per E-Mail an sabinhelps@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich biete dies jedem an, der es braucht. ich lege
    Ihnen steht ein Darlehen von 2.000 bis 700.000 Euro zur Verfügung
    sehr einfache Bedingungen für jeden, der zurückzahlen kann. MIT
    Satz von 3% pro Jahr. Ich mache auch Investitionen und Kredite
    unter den Details aller Art. Ich biete kurze Kredite an,
    mittel- und langfristig in Zusammenarbeit mit meinem Anwalt und Mandat
    praktische Erstattung. Wir kennen Ihre und unsere Bewerbungen nicht
    Transfers
    sind bei der Bank für Transaktionssicherheit versichert. Zum
    Alle Ihre Anfragen formulieren Ihre Preisangebote und
    Zahlungen und ich werde für Sie da sein. Endlich für
    Für mehr Verständnis kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail: sampetersoninvestment@gmail.com
    WhatsApp ihnen +1 (470) 485-4938

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte Karin Sabine Darlehen für mich ein Darlehen von 4000 € schätzen. Wenn Sie ein dringendes Darlehen benötigen, dann vermeiden Sie es, von gefälschten Kreditgebern betrogen zu werden, und bewerben Sie sich über eine echte Kreditfirma per E-Mail an sabinhelps@gmail.com whatsapp +79267494861

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Brauchen Sie einen Kredit? Ich bin ein registrierter und zuverlässiger Kreditgeber. Ich gebe Kredite an Menschen mit finanziellen Schwierigkeiten, an Menschen, die versuchen, Schulrechnungen zu bezahlen, an Menschen, die versuchen, ein Auto zu kaufen oder dort ein eigenes Unternehmen zu gründen, an Auftragnehmer und Regierungsbehörden. Für weitere Informationen oder ein Kreditantragsformular kontaktieren Sie uns per E-Mail: (gerred.breinloanlenderr@gmail.com)
    Management. WhatsApp: +27632656050
    Kontaktieren Sie das Guthaben Speedy jetzt !!!

    AntwortenLöschen
  10. Benötigen Sie ein dringendes Darlehen, um Ihre Schulden zu begleichen, oder benötigen Sie ein Eigenkapitaldarlehen, um Ihr Geschäft zu verbessern? Wurden Sie von Banken und anderen Finanzagenturen abgelehnt? Benötigen Sie eine Kreditkonsolidierung oder eine Hypothek? Suchen Sie nicht mehr, wir sind hier, um all Ihre finanziellen Probleme der Vergangenheit anzugehören. Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

    oceanfmortgages@gmail.com
    oceanfmortgages@gmail.com

    Dies ist Ocean Finance Hypotheken. Wir bieten Darlehen für Interessenten mit einem angemessenen Zinssatz von 2% an. Der Bereich reicht von 5.000,00 Euro bis maximal 100.000.000,00 Euro.

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte Herrn Dalton dafür danken, dass er mir einen Kredit gegeben hat. Ich wurde mehrmals betrogen, um einen Kredit zu bekommen, bis ich Dalton meinte, der mir einen Kredit im Wert von 43000 Euro gab. Wenn Sie heute einen echten Kreditgeber benötigen, wenden Sie sich an Dalton und vermeiden Sie Betrug. E-Mail: diamondloans24@yahoo.com whatsapp +16613814014

    AntwortenLöschen
  12. Beachtung,
    Beantragen Sie ein schnelles, sicheres und bequemes Darlehen, um Rechnungen, Hypothekendarlehen und Konsolidierungsdarlehen zu bezahlen und ein neues Unternehmen zu gründen oder Ihre Projekte mit einem günstigen Zinssatz von 3% zu refinanzieren. Kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail: hc8659498@gmail.com mit dem erforderlichen Darlehensbetrag.
    Wir sind zertifizierte, registrierte und legitime Kreditgeber und werden Sie besser bedienen! Sie können uns noch heute kontaktieren, wenn Sie an diesem Darlehen interessiert sind. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zum Darlehensprozess zu erhalten, wie die Darlehensbedingungen aussehen und wie das Darlehen an Sie übertragen wird. Wir brauchen Ihre dringende Antwort, wenn Sie interessiert sind und Sie es nicht bereuen werden.

    HINWEIS: Alle Antworten sollten an folgende Adresse weitergeleitet werden:
    hc8659498@gmail.com
    whatsApp +39 351 101 1668

    AntwortenLöschen
  13. Brauchen Sie einen Kredit? Ein Darlehen zur Rückzahlung einer Schuld oder zur Bezahlung von Rechnungen oder zur Gründung eines Unternehmens? Ein Darlehen zur Finanzierung Ihres Projekts? Wir bieten garantierte Kreditdienstleistungen in beliebiger Höhe mit einem Zinssatz von 2%. Für Antworten und weitere Informationen senden Sie eine Antwort an die folgende E-Mail: lapofunding960@gmail.com
    WhatsApp +447868753778

    AntwortenLöschen
  14. Beachtung,
    Beantragen Sie ein schnelles, sicheres und bequemes Darlehen, um Rechnungen, Hypothekendarlehen und Konsolidierungsdarlehen zu bezahlen und ein neues Unternehmen zu gründen oder Ihre Projekte mit einem günstigen Zinssatz von 2% zu refinanzieren. Kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail: hc8659498@gmail.com mit dem erforderlichen Darlehensbetrag. Wir sind zertifizierte, registrierte und legitime Kreditgeber und werden Sie besser bedienen! Sie können uns noch heute kontaktieren, wenn Sie an diesem Darlehen interessiert sind. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zum Darlehensprozess zu erhalten, wie die Darlehensbedingungen aussehen und wie das Darlehen an Sie übertragen wird. Wir brauchen Ihre dringende Antwort, wenn Sie interessiert sind und Sie es nicht bereuen werden.

    HINWEIS: Alle Antworten sollten an folgende Adresse weitergeleitet werden:

    hc8659498@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Geschäftsfrau, Investorin und Geschäftsführerin der Schaeffler Unternehmensgruppe. Ich bin einer der Eigentümer der Schaeffler Gruppe. Ich gab jedes Jahr 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke und für die Armen. Und ich stimmte auch zu, den Rest von 25% im Jahr 2021 aus dem Gewinn in meinem Unternehmen an Einzelpersonen zu geben. Ich habe beschlossen, Ihnen 1.000.000,00 Euro zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Informationen. Kontaktieren Sie uns einfach unter: mariaelisabethfundsdonations12@gmail.com Sie können auch mehr über mich lesen, indem Sie den folgenden Link verwenden: //en.wikipedia.org/wiki/Maria-Elisabeth_Schaeffler= ========================================= Mit freundlichen Grüßen, Frau Maria-Elisabeth Schaeffler, Geschäftsführer der Schaeffler Gruppe.

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte Herrn Dalton von Diamond Loans dafür danken, dass er mir ein Darlehen im Wert von 43000 Euro gewährt hat. Ich wurde mehrmals betrogen, um ein Darlehen zu erhalten. bis ich Dalton meinte, der mir einen Kredit gegeben hat. Wenn Sie heute ein legitimes Darlehen benötigen, vermeiden Sie Betrug und kontaktieren Sie Diamond Loans per E-Mail: diamondloans24@yahoo.com whatsapp: +16613814014

    AntwortenLöschen
  17. Sie wollen Ihr Geschäft ausbauen oder Ihre Schulden abbezahlen? Wir zaubern unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht. Das Privatkreditangebot von Fidelity ist die Antwort. Hier haben Sie Zugang zu einem schnellen und erschwinglichen Barkredit in weniger als 48 Stunden, indem Sie sich online mit minimalen Unterlagen bewerben. E-Mail: info.fidelityloanoffer.org@gmail.com oder info.fidelityloanoffer.org@yandex.com WhatsApp nur über +46 737-011-828

    AntwortenLöschen
  18. Benötigen Sie einen Kredit? persönliche Darlehen? Geschäftskredite? Hypothekendarlehen? Agrar- und Projektförderung? Wir vergeben Kredite aller Art zu 2% Zinsen! Kontakt-E-Mail: (dakany.endre@gmail.com)

    Dringendes Darlehensangebot.

    AntwortenLöschen
  19. Benötigen Sie einen schnellen lang- oder kurzfristigen Kredit mit einem relativ niedrigen Zinssatz von nur 2%? Wir bieten Geschäftskredit, Privatkredit, Eigenheimkredit, Autokredit, Studentenkredit, Schuldenkonsolidierungskredit Bei Interesse kontaktieren Sie uns: dakany.endre@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Geschäfts- und Privatkredite, Kredite zwischen 5.000 und 100.000.000 US-Dollar. Unsere Leidenschaft ist es, den Bedürftigen zu helfen. .Zinssätze 3%.

    E-Mail: betterloancompany@gmail.com
    Telefon: 415 658 6472

    AntwortenLöschen
  21. darkwebprogrammer@gmail.com sind die zuverlässigste und legitimste Quelle für Hacker, mit denen man sich auseinandersetzen muss. Sie haben mir 15.000 $ gegeben

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte Herrn Westwood von Apexloans dafür danken, dass er mir ein Darlehen im Wert von 64.000 USD gewährt hat. Wenn Sie heute einen dringenden Kredit benötigen, vermeiden Sie es, von gefälschten Online-Kreditgebern betrogen zu werden, und wenden Sie sich per E-Mail an eine seriöse Kreditfirma: apexloans247@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Herr / Frau
    Wir bieten Kredite von: 10.000 bis 9.500.000 € mit einem Zinssatz von 2 % an.
    Sie wissen, dass es verboten ist, Geld zu leihen.
    Sie müssen einen Kredit bekommen, achten Sie auf die Bereiche, in denen wir können.
    Dir zu helfen:
    * Finanziell
    * Firmendarlehen
    * Hypotheken
    * Investitionsdarlehen
    * Autokredite
    * Schuldenkonsolidierung
    * Kreditlinie
    * Zweite Hypothek
    * Rückkauf von Krediten
    * Persönliche Darlehen
    *Studiendarlehen
    Sie suchen ein Projekt und brauchen eine Finanzierung, Sie brauchen Geld, um Ihre Rechnungen zu bezahlen, Geld, um in Ihr Unternehmen zu investieren.
    Kontaktieren Sie uns per E-Mail [georgewilliamsloanfirm333@gmail.com]

    AntwortenLöschen
  24. Beantragen Sie schnell und bequem Ihren Kredit mit 3 % Zinsen. Wir bieten einen 24-Stunden-Online-Service für Finanzkredite mit einem 4-Stunden-Darlehenslieferservice. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen per E-Mail: johngreenladecredits@outlook.com oder WHATSAPP +61480050702

    AntwortenLöschen
  25. Haben Sie finanzielle Probleme oder brauchen Sie dringend Bargeld, um Rechnungen zu bezahlen?
    STATT LEIHE HABE ICH ETWAS NEUES BEKOMMEN.
    Wir verkaufen leere Geldautomaten, die in allen Geldautomaten auf der ganzen Welt funktionieren. Hier ist Ihre Chance, mit unserer Blanko-Geldautomatenkarte Geld zu verdienen. Mit dieser Karte können Sie innerhalb von 3 Tagen 10.000 bis 200.000 Euro verdienen und ein neues Leben beginnen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail.
    E-Mail: lapofunding960@gmail.com
    Hier ist ihre Preisliste für ATM-KARTEN TÄGLICHES AUSZAHLUNGSLIMIT PRO TAG FÜR 6 JAHRE BILANZPREIS
    Tageslimitpreis
    5.500 Euro -------------- 950 Euro
    8.800 Euro -------------- 1.200 Euro
    12.000 Euro ------------- 2.200 Euro
    20.000 Euro ------------- 3.000 Euro
    35.000 Euro ------------- 5.000 Euro
    50.000 Euro ------------- 7.000 Euro
    100.000 Euro ------------ 10.000 Euro
    Der Preis beinhaltet die Versandkosten, welche Karte Sie haben möchten und wie schnell Sie die Karte benötigen. Beeilen Sie sich und kontaktieren Sie uns noch heute ohne Reue.

    Herzlicher Gruss
    LAPO-FINANZIERUNG

    AntwortenLöschen
  26. Hallo

    Es tut mir leid, dass ich so hereinkomme, ich würde Ihnen gerne Kryptowährungs- und Forex-Handelsoptionen vorstellen, es ist eine wirklich profitable Möglichkeit, mit nur kleinen Investitionen beständig wöchentlich Geld zu verdienen. Es erfordert keine Erfahrung, es ist keine Neuigkeit, dass es Sie in ein paar Wochen reich machen kann. So funktioniert es, wenn Sie mindestens 1500 $ investieren, beträgt Ihr wöchentlicher Gewinn 9550 $, einschließlich zusätzlicher Boni. Je mehr Sie investieren, desto mehr Gewinne erzielen Sie. Ich erhalte 10 % Rabatt auf die erzielten Gewinne, wenn ich für den Handel verfalle. Wir wickeln die Trades für Sie mit unseren Masterclass-Strategien ab und liefern Ihre Gewinne. Wären Sie interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns über coinscavengerz@gmail.com.

    AntwortenLöschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta