06 August 2013

Syoss

Hallöchen,

ich bin mal wieder unter die experimentierfreudigen Testhäschen gegangen und hab für meine Haare was neues ausprobiert.

Nachdem es fast unmöglich ist an Syoss vorbei zukommen hab ich mich auch dazu breit schlagen lassen und mir Shampoo & Spülung zugelegt (Preis reiche ich nach)



Anwendung: Das Shampoo [1- schwarze Flasche] wird sorgfältig und großflächig ins nasse Haar einmassiert und gründlich ausgespült. Anschließend wird die Repair Therapy Spülung [2- weiße Flasche] aufgetragen und nach einer kurzen Einwirkzeit ausgespült.

Das verspricht das Produkt: Mit Pro-Cellium Keratin, einer professionellen Technologie, die von Tausenden von Friseuren weltweit verwendet wird. Die leistungsstarke Formel kräftigt die Haarstruktur und verleiht salon-schönes Haar - jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur.

Ergebnis: Reparierende Pflege für gesunden Glanz // Verbessert die Kämmbarkeit durch Glättung der geschädigten Haaroberfläche // hilft vor Haarbruch zu schützen und das Haar in der Tiefe aufzubauen.

Mein Fazit: Beide Produkte halten, was sie versprechen, bereits nach dem Auftragen des Shampoos fühlt sich das Haar viel geschmeidiger und gesünder an. Die Spülung rundet das ganze Glättegefühl wunderbar ab. Das Preis/- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt anstandslos, daher gibt es von mir volle Punktzahl.

★★★★★
 

Habt ihr Syoss auch schon ausprobiert? Was haltet ihr von diesem Produkt - hält es was es verspricht?

Freue mich über eure Kommentare und Erfahrungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta