06 August 2013

Neuigkeiten

Oh heute ist so viel passiert, es gibt noch eine Neuigkeit.

Ich habe heute einen wundervollen Anruf erhalten - wie ihr wisst, da ihr ja alle fleißig meinen Blog lest, will ich Journalistin werden und obwohl ich kein Studium absolviert habe, habe ich mich bei diversen Zeitschriften und Verlagen beworben - und heute kam dieser eine Anruf der alles verändern kann... Ich wurde eingeladen! Am Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch.


Ich kann euch sagen, ich bin super aufgeregt aber ich freue mich auch sehr auf dieses neue Kapitel und hoffe, dass es klappt und ich meinem Traum einen Schritt näher komme!

Ihr süßen könnt mir alle dabei helfen und fleißig Daumen drücken!!!





Kommentare:

  1. Wow! Glückwunsch und natürlich drücke ich alle Daumen! Aber alleine die Tatsache, dass sie Dich einladen ist schon ein großer Schritt, der viel wert ist!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes! Ja ich hab mich auch riesig gefreut und alles zusammen geschrien! Jetzt heißt es nur noch - Meistern - Danke <3

      Löschen
  2. OMG, ich drück dir die Daumen Liebes!! Das schaffst du auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! <3 Ich freue mich so wenn's klappt =) halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden

      Löschen
  3. Glückwunsch! :)
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Liebes ich bin schon super aufgeregt! <3

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta