21 August 2013

Mallorca - Tag 3

Hallo Sweathearts,

hier ein paar Eindrücke von unserem dritten Tag auf Mallorca.

Aufgestanden: 9.oo Uhr
Gefrühstückt: eine Scheibe Toast mit Marmelade dazu ein Glas Ananas-Saft und einen Kaffee
Strand: 1o.oo - 18.oo Uhr.
Am Strand wird man täglich von Promotern, die einem das Abendprogramm schmackhaft machen wollen angesprochen. Es werden Uhren, Kappen und Sonnenbrillen verkauft bzw angeboten. Thailänderinnen möchten einen für 1o,oo Euro massieren und zwischendurch kann man dann wirklich mal entspannen oder schwimmen gehen.

Mittag-Essen: Ballermann 2
Es gab einen Cesar-Salad mit Putenbrustscheiben und Fisch (da ich keinen Fisch esse, kann ich den leider nicht bewerten, da der liegen geblieben ist). Der Salat fiel sehr dürftig aus, statt Salat-Blätter hatte ich kräuterähnliches Gestrüpp auf dem Teller, die Putenbruststreifen (!!) musste ich suchen, es waren eher kleine Würfel und das angereichte Dressing / Essig & Öl war nicht ausreichend für den ganzen Salat. Sehr schade, dennoch preislich ok.










Abend-Essen: Pabisa Beach Club
Leider sieht das Pabisa von außen weitaus spektakulärer aus, als es letzten Endes wirklich ist. Preislich war zwar alles in Ordnung aber das Essen (es gab Pizza Salami) hat leider überhaupt gar nicht geschmeckt. Das Ambiente war gut, allerdings wird nicht sonderlich auf die Pflege der Sitzgelegenheiten geachtet und so wirkt es etwas herunter gekommen. Über die Mini-Golf-Anlage nebenan kann ich nicht viel sagen, außer dass sie gepflegt aussieht und kreativ gestaltet ist (Motto: Dinosaurier) Insgesamt kann ich leider nur zwei Sterne geben, für Preis und Ambiente:

★★

Abend-Programm: Für Stoffel gab es dieses leider gar nicht, sie lag im Hotelzimmer und kurierte ihren Sonnenstich aus, während ich auf der Promenade das "Eimer" trinken lernte und eine Beziehungskrise beobachtete, während parallel dazu, ein "Pärchen" seinen Spaß hinter uns am Strand hatte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta