23 August 2013

Mallorca - Tag 5

Hallo ihr Obertollen,

so langsam geht der Urlaub zu Ende und wir sind schon am vorletzten Tag unseres Urlaubs angelangt, anfangs schien es als gingen die Tage und Stunden nicht um und jetzt fliegt uns die Zeit davon.
Ich kann euch aber schon mal entwarnen - Stoffel geht es wieder gut, wir haben zwar das Frühstück verpasst, weil wir "ausgeschlafen"  haben (wenn man das so nennen kann - von 7.oo bis 1o.oo Uhr) und sind dann direkt an den Strand, wo es mich dann prompt erwischt hat und ich dann auch mit Sonnenstich im Hotelzimmer lag.

Aufgestanden: 1o.oo Uhr
Gefrühstückt: -
Strand: 11.oo - 15.oo Uhr (Stoffel ist dort geblieben)
Mittag-Essen: ich hab mich tatsächlich nochmal vor die Tür getraut, nachdem ich kalt duschen war und die Übelkeit für's erste verschwunden ist. Essen konnte ich trotzdem nichts, aber ich war nochmals im Casablanca, wenigstens was trinken.

Casablanca: Seitenterrasse mit Blick auf's Meer
Abend-Essen: habe wieder nichts runter bekommen - Stoffel hat mir netterweise Salzstangen besorgt und ist dann, nachdem ich eingeschlafen bin, alleine los gezogen. Sie hatte glücklicherweise Freunde, die zur selben Zeit auch auf Mallorca waren, so war ihr wenigstens nicht langweilig.
Abend-Programm: Schlaaaaaaafen ;)

Küsschen,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta