22 August 2013

Mallorca - Tag 4

Hallo meine Lieben,

weiter geht's mit Tag 4 unseres Mallorca-Urlaubs.

Aufgestanden: 9.25 Uhr
Gefrühstückt: ein Stück Baguette mit Käse und einen Ananas-Saft, Kaffee war leider ungenießbar und nachdem die Maschine von einer Dame aus dem Hotel angehustet wurde, habe ich mich auch nicht mehr getraut den zu trinken.
Strand: 1o.3o - 2o.oo Uhr
Mittag-Essen: Stoffel und ich sind wieder zu Casablanca gegangen, da das Essen wirklich super ist und wir Lust auf ein Baguette bekommen haben. Wir entschieden uns für ein Baguette mit Salami und Paprika, mit Käse überbacken - wir wurden natürlich nicht enttäuscht.
Abend-Essen: -
Abend-Programm: Oberbayern





Das Oberbayern besteht aus zwei Dancefloors, einer mit deutschem Schlager und einem täglichen Gast aus dieser Branche, am 22. August war Jürgen Milski da, bekannt aus Big Brother. Leider war meine Kamera nicht griffbereit aber der Kerl ist super sympathisch, ich hatte die Ehre kurz mit ihm zu reden. Im zweiten Raum gab's eine Lesbenshow und Freitags wird dort für X-Diaries gedreht. Die Musik ist ein Mix aus House, ein bisschen Hip Hop und den Charts, die täglich von DJ Marques Mars aufgelegt wird.



Der Eintritt ist jeden Abend frei, es gibt lediglich einen Mindestverzehr von 6,oo Euro und bis o.oo Uhr ein T-Shirt, sowie jedes georderte Getränk in doppelter Anzahl.

Bis auf das chaotische Ende kann man sagen, dass das Oberbayern eine wirklich coole Location ist. Sämtliche Musikgeschmäcker werden befriedigt und es wird nicht langweilig, daher bekommt das Oberbayern / Regine's volle Punktzahl:

★★★★★


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta