20 August 2013

Mallorca - Tag 2

Hallo ihr Lieben,

kommen wir nun zu Tag 2 auf dem Ballermann. Nach unserem ausgewogenen Frühstück (es gab übrigens jeden Tag das gleiche Essen) im Hotel Acardia, haben wir uns direkt über unser Zimmer beschwert, welches weder den gebuchten Balkon noch ein gescheites Fenster besaß. Für zwei Personen plus zwei Koffer war dieses Zimmer eindeutig eine Zumutung und uns wurde zugesichert, dass wir um 12:oo Uhr umziehen dürfen und ich muss sagen, für den Preis den wir bezahlt haben, kann man gegen unser neues Zimmer wirklich nichts sagen, es ist sauber und endlich auch groß genug und wir haben unseren Balkon bekommen.

Badezimmer 

Schlafzimmer



Flur-Aussicht

Balkon
Außenansicht Bierkönig


Aufgestanden: 9.15 Uhr
Gefrühstückt: Hotel Acardia // Baguette mit Marmelade & ein Glas Ananas-Saft
Strand: 12.3o - 19.oo Uhr
Mittag-Essen: Casablanca
Auf den ersten Blick sieht das Casablanca nicht besonders aus und wir sind auch nur darauf aufmerksam geworden, da wir am Vorabend von einem Promoter angesprochen worden waren. Das Essen vom Vorabend war auch nicht so hervorragend, daher wollten wir was neues ausprobieren & wir wurden nicht enttäuscht. Das Casablanca bekommt von mir volle Punktzahl.

★★★★★

Abend-Essen: Wurstkönig - 1 Meter Bratwurst, für einen guten Preis und super lecker, hier kann ich ohne zu überlegen 5 Sterne geben.

★★★★★

Abend-Programm: Bierkönig - Spaßkneipe mit Gogo-Tänzerinnen und freiem Eintritt. Es läuft ausschließlich deutscher Schlager. T-Shirt's gibt es ab einem Liter Alkohol.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta