18 August 2013

Ich packe meinen Koffer

Hallo ihr Sahneschnitten,

morgen geht's los und da ich gleich meinen PC neu aufspielen muss (hatte doch einen Virus drauf :() weiß ich nicht, ob ich nochmal dazu komme euch einen Post da zu lassen, deswegen bekommt ihr jetzt Foto's von meinem Abenteuer "Koffer packen" ... anbei noch die Liste, die ich mir geschrieben habe, damit nichts vergessen geht - aber ich wette, ich schaffe es doch etwas zu vergessen! =)

Unterwäsche
Socken
Schlafsachen
2 paar Flip Flops
1 paar Ballerinas
2 paar hohe Schuhe (fürs Feiern gehen)
1 paar feste Schuhe
Tüte für Wäsche
3 Bikini's
Gürtel
Reiseföhn, Glätteisen, Lockenstab
kurze Hosen
lange Hosen
Leggins
einen Pulli (man kann ja nie wissen)
Badzeugs
Autan & Sonnencreme
Röcke, Kleider und die Gammelhose ;)
ca. 2o Oberteile (hoffe die reichen :P)
zwei Clutches, eine Strandtasche, meine Handtasche
zwei Strandtücher
Ladegerät für Handy, Kamera, Eppilierer und MP3-Player
diverse Sonnenbrillen 
usw.

Das Gute an dem Koffer ist, dass er gelb ist, so finde ich ihn sicher unter den anderen, schwarzen, auf dem Kofferband ;)






Melde mich wenn ich wieder da bin =) habt eine schöne Zeit

Küsschen Lacerta

Kommentare:

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta