10 August 2013

Einleitung

Hallo meine Lieben,

wie ihr wisst, schreibe ich sehr gerne und tue es noch viel zu wenig, deshalb kam mir die Idee für folgenden Post und ich hoffe, dass ihr alle mitmacht, denn ohne Eure Hilfe geht es nicht.

Diese Geschichte wird nämlich teilweise von Euch geschrieben, ich werde lediglich einen Anfang kreieren und Eure Aufgabe wird es sein, die Geschichte weiter zu schreiben. Es wäre schön, wenn möglichst viele mitmachen und der Geschichte Leben einhauchen.

Ich möchte Euch nur um Folgendes bitten:

- schreibt die Geschichte entweder in dem Kommentar darunter weiter
- oder auf eurem Blog und packt mir den Link in die Kommentare, damit der Nächste weiter schreiben kann
- schmückt die Geschichte schön aus und schreibt bitte mehr als 2-3 Zeilen / Sätze
- Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
- Unangemessene / Rassistische oder beleidigende Posts werden ohne Vorwarnung gelöscht.
- Je nachdem wie erfolgreich die Sache wird, werde ich eine Zeitbegrenzung setzen und die Geschichte dann beenden / beenden lassen.

Auch hierbei gilt: Jeder der mitmacht wird in meinem Blogroll - mal anders erwähnt und Teil dieser Geschichte. Info's und Regeln gibt es unter dem angezeigten Link.

Ich danke euch im Voraus schon für's mitmachen und hoffe auf zahlreiche Ideen. Morgen geht's los. Heute schläft meine Kreativität bereits gemütlich in der Hängematte.

Freu mich auf Euch Süßen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta