07 Juli 2013

Quiz

Guten Morgen ihr Lieben,
 
als wir so gestern Abend weg gegangen sind, ist mir die Idee für ein kleines Quiz gekommen, ich dachte mir ich lass euch Süßen mal raten, zu wem von uns welche Sachen gehören.
 
Als erstes zeige ich euch was wir 3 anhatten und dann seid ihr an der Reihe zu zuordnen wem von uns welche Schuhe gehören und welche Handtasche wer von uns dabei hatte.
 
Hinterlasst doch einfach ein Kommentar mit eurer Lösung, ich bin gespannt, ob ihr direkt richtig liegt.
 
Viel Spaß und einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!
 
 Auflösung gibt's beim nächsten Mal
 
Küsschen ♥ Lacerta

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    uff, das ist schwierig... vllt 1af, 2ce und 3bd? Aber ich bin mir seeehr unsicher!

    Was ich dir eigentlich sagen wollte, ich habe einen Blog Award bekommen und möchte ihn gerne an dich weitergeben, wenn du mitmachen willst, dann guck einfach hier http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/07/blog-award.html

    LG

    AntwortenLöschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta