17 Juli 2013

NY - Tasche

Hallo meine Süßen,
heute nur ein kurzer Post, um ein Lebenszeichen von mir zu geben ;)
Spaß bei Seite. Ich will euch meine New York Tasche zeigen, sie ist so wundervoll, weil sie mich immer an mein Ziel erinnert (nach NY auszuwandern) und außerdem habe ich sie von einem ganz besonderen Menschen, meiner Freundin Melisa geschenkt bekommen.
Wie findet ihr sie?


Küsschen ♥ Lacerta

13 Kommentare:

  1. Schön das es dir gefällt schatz <3

    AntwortenLöschen
  2. huebsch, warum gerade NY? Ich find andere Auswanderer immer spannend. Bin selber in die USA ausgewandert. Hast du schon konkrete Pläne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alicja. Vielen Dank für deinen Kommentar. NY weil ich bei einer großen Zeitung schreiben will und die sitzen meistens alle in der Metropole NY :) würde aber auch nach Miami etc gehen. Oh ehrlich? *-* jetzt bin ich neidisch! Wo bist du in den Staaten genau? Und warum? meine Pläne sind noch in Bearbeitung quasi aber ich geb alles :D Küsschen

      Löschen
    2. mein Mann ist US Soldat und wurde einfach wieder zurueck in die Staaten versetzt, ich bin natuerlich mit - wir leben aktuell in Colorado, gleich bei Denver.

      Zeitung ist natuerlich toll. Ich wuensch dir viel Glueck - und starke Nerven fuer den Greencardantrag, die haben mich in den Wahnsinn getrieben ^^

      Löschen
    3. Oh Wahnsinn. Wo hast du Ihn gefunden, vielleicht gibt es da noch mehr? =)

      Das ist Mega Lieb von dir, ich wende mich auf jeden Fall an dich sollte ich Hilfe brauchen... war übrigens genau in Denver! Küsschen und ein grandioses Rest-Wochenende wünsche ich dir!!

      Löschen
    4. oh toll, was ein Zufall, die Welt ist halt doch klein


      die Gegend, in der ich damals gewohnt habe, war/ ist durchsetzt von US Army Bases, ich hab ihn biem Clubben kennengelernt und joa, aus dem Nie nie nie ein US Soldat wurde die Army Wife ^^

      Löschen
    5. Ja stimmt... habe mich so in die usa verliebt, ich muss einfach auswandern :)

      Haha du hast ja ein Glück! Jetzt musst du mir nur noch sagen wo das war und ich versuch direkt mein Glück :P

      Ich schreib dir die tage mal eine email... hast mir ja deine Adresse gegeben :) Danke nochmal für deine Hilfe... ist super lieb :-*

      Löschen
  3. Ich war selber noch nie in New York würde aber auch gerne mal dort hin fahren.
    Tolle Tasche, gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jule,
      ich auch nicht... war nur in Denver bis jetzt! Aber NY ist ja wohl der Oberhammer =) schönes Wochenende :-*

      Löschen
  4. Hey Liebes, vielen Dank für den Kommi ICH war gerade bei dir :) mach weiter so. LG Lacerta

    AntwortenLöschen
  5. du hast denselben wunsch wie ich, nach new york auszuwandern :)
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    liebe grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea, das ist ja schön, vielleicht können wir uns gegenseitig unter die Arme greifen und Tipps geben =) gerne schaue ich auch bei dir vorbei!! Bis gleich :-*

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta