22 Juli 2013

KimYe & North West

Hallo ihr wundervollen 14!

Ich danke euch für's Lesen meines Blogs und natürlich auch dafür, dass ihr so fleißig kommentiert. Ihr seid so toll! Tausend Mal Danke ♥

Leider ist es schon eine Weile her, dass ihr das letzte Mal von mir gelesen habt, deswegen habe ich mir heute extra Zeit genommen und einen Post, wenn auch nicht mehr top aktuell, geschrieben.



Quelle: Google
Dieser Post beschäftigt sich nämlich mit, nennen wir es vorsichtig "ausgefallenen" Babynamen. Jüngstes Beispiel sind Kim Kardashian & Kanye West, die am 15. Juni Eltern eines kleinen Mädchens geworden sind. Leider ist die Wahl der Namensgebung nicht so glücklich ausgefallen und ich hielt es Anfangs für einen Scherz, war es aber nicht! Die kleine Prinzessin heißt wirklich North (Spitzname: Nori). Gepaart mit Kanye's Nachnamen kommt ein zunächst lustiges Resultat zum Vorschein - North West - denkt man jedoch an die Folgen, die dieser Name mit sich bringt, kann man sich schon vorstellen, dass die Kleine später wohl nicht so viel Freude an ihrem doch sehr "außergewöhnlichen" Namen haben wird.

Zu meinem Erstaunen sind Kim und Kanye bei weitem nicht die einzigen Eltern, die ihren Kindern "exotische" Namen geben und ihnen womöglich eine nicht so schöne Kindheit bescheren, denn Kinder können grausam sein, da nutzt auch ein Prominentenstatus nichts.





Hier ein paar Beispiele:

Gwyneth Paltrow & Chris Martin // Tochter: Apple Blythe Allison
Shannyn Sossamon // Sohn: Audio Science Clayton
Geri Halliwell // Tochter: Bluebell Madonna
Ashlee Simpson // Sohn: Bronx Mowgli
Victoria & David Beckham // Söhne: Brooklyn, Romeo, Cruz // Tochter: Harper Seven
Cher // Tochter: Chastity Sun // Sohn: Elijah Blue
Franziska van Almsick // Söhne: Don Hugo & Mo Vito
Julia Roberts // Tochter: Hazel Patricia // Sohn: Phinnaeus Walter
Heidi Klum & Seal // Söhne:  1) Henry Günther Ademola Dashtu Samuel 2) Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel 3) Lou Samuel
(Anmerkung: Heidi Klum hat noch eine Tochter aus ihrer ersten Ehe mit Flavio Briatore: Helene Briatore)
Jermaine Jackson // Sohn: Jermajesty
Uwe Ochsenknecht // Söhne: Wilson Gonzales & Jimmy Blue // Tochter: Cheyenne Savannah
Gwen Stefani // Söhne:  Kingston James McGregor & Zuma Nesta Rock

Ihr seht also, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ;) manchmal frage ich mich allerdings, ob die Eltern bei der Namenswahl ihrer Sprösslinge unter Wahrnehmungsstörungen leiden oder gar unter Einfluss Sinnesvernebelnder Mittel stehen?

Mehr kuriose Namen (auch zur Anregung :)) gibt es hier

Was haltet ihr von der Namenswahl unserer Promis? Speziell unseres jüngsten Beispiels Kim & Kanye? Oder kennt ihr noch mehr solcher Beispiele?

Das war's vorerst von mir, vergesst das Kommentieren nicht =)


Küsschen ♥ Lacerta

8 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Lacerta!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei uns.
    Bin jetzt voll gespannt wie Kate`s Baby heißen wird! Hoffentlich nicht auch so was schräges wie die Promis in deinem Beitrag :-)
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Ich liebe euren Blog, besonders den Beitrag über Jesse & Jeana (Prank vs. Prank) die Beiden sind Klasse.

      Oh ich hoffe es auch... aber ich denke die Queen wird da noch ein Auge drauf haben =) bleibt zu hoffen, dass die Beiden bei der Namenswahl mehr aufpassen.

      Liebe Grüße zurück und Danke für die lieben Worte!!!

      Küsschen, Lacerta

      Löschen
  2. ohje, da sind ja wirklich einige schräge Namen dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings ;) da fragt man sich, was die Eltern sich dabei denken! Genieß das Wetter <3

      Löschen
  3. ich finde kim fabelhaft, sie ist wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS hat ja auch niemand abgestritten, hübsch ist sie, das steht außer Frage =) schöne Woche!

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta