10 Juli 2013

Blogroll - mal anders

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich anschließen (auch wenn ich noch nicht so viele Follower habe) und Werbung für euch machen.

Aber es wird anders ablaufen als sonst. Ich werde eine Geschichte basteln und ihr kommt darin vor, da ich euch verlinken werde. Je nachdem wie oft und wo überall ihr mir folgt, wird eure Rolle in der Geschichte ausfallen.

Was genau wir machen werden , steht noch nicht fest, vielleicht gehen wir feiern oder sitzen gemütlich am Lagerfeuer... Lasst euch überraschen! :)




Die Regeln:
- Folgt mir unter unten angegebenen Links, je öfter ihr mir folgt, desto größer wird eure Rolle in meiner Geschichte
- Erwähnt mich (mit meinem Link) auf eurer Seite. Vorzugsweise in der Sidebar - ist aber kein muss.
- schreibt einen Kommentar mit eurem Namen, eurem Alter, ein paar Eigenschaften von euch und dem Link zu eurer Seite.
- Damit es nicht ewig dauert, bis die Geschichte fertig wird, Endet die Zeit zum bewerben am 30.09.2013

Quelle: Google
Folgt mir hier:
Bloglovin // http://www.bloglovin.com/lacerta
Tumblr. // http://lovelylacerta.tumblr.com/
GFC // http://lacertasdiaries.blogspot.de/
BC // http://blog-connect.com/profil?s=&id=109035808771396470498



Viel Spaß & Danke für eure Unterstützung!

Küsschen ♥ Lacerta

10 Kommentare:

  1. So sweetheart, ich folge dir schon auf alle drei Seiten:-)
    I'm still in your story... yaaayyy

    Kiss & Hug
    Sienna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bekommst eine ganz besondere Rolle Liebes =) mir ist da schon was eingefallen :) Knutsch dich :-*

      Löschen
  2. Hallöchen,

    dein Blog hört sich wirklich interessant an!
    Ich habe dich bei Bloglovin hinzugefügt ;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Lg,

    beautylicious

    http://beautyflaiir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Lieb von dir, vielen Dank. Habe mich auch als Leser angeschlossen... küsschen

      Löschen
  3. Hey Lacerta, ich hab dein Kommentar gelesen und würde mich freuen wenn du mir folgst.
    Worauf folgst du mir denn? :D

    klar würde ich da gerne mitmachen, was sind die regeln?
    küsschen, beautylicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht alles oben, Liebes. Denke, ich folge dir auf Bloglovin =) bei Fragen, melde dich einfach. ♥

      Löschen
  4. wir sind vernetzt bis auf die knochen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Fluch oder Segen? :P Nein - Quatsch natürlich Segen <3 Knutsch dich

      Löschen
  5. So meine Liebe <3, habe dir auf meinem Blog einen kompletten Post gewidmet, da ich durch deine Fingernägel inspiriert war :)
    Ich denke mal, dass ich deine Bedingungen für den Blogroll erfüllt habe.
    Kurze Eckdaten:
    Bloggername: beautylicious
    Alter 22 Jahre
    Eigenschaften:
    - schreibe gerne über beauty-Artikel und teste sie gerne für meine Leser aus
    - bin bei dem was ich schreibe immer ehrlich
    - Nagellack und Taschen süchtig!
    - versuche immer auf dem neusten Trend zu sein, doch jage keinem Trend hinterher (entweder gefällt es mir oder eben nicht ;) )

    Wenn du noch was wissen willst, dann frag mich ruhig!
    Ich würde mich freuen, wenn du meinem Post (indem ich dich erwähnt habe) liest und einen kurzen Kommentar schreibst :)

    Lg,

    beautylicious

    http://beautyflaiir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww du bist ja toll <3 Dankeschön für deinen Kommentar und deinen Post habe mich riesig gefreut. War auch schon bei dir gucken <3 Nochmal danke!!! Küsschen

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta